Liste aller User und was daraus wurde?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Stefan Picker
Beiträge: 394
Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:54

Liste aller User und was daraus wurde?

Beitrag von Stefan Picker »


Hallo!
Was ist eigentlich aus der Liste aller User geworden? Wenn man jetzt unter "Suche" geht, findet man leider nicht alle Beträge, die damals geschrieben worden sind. Also kann man im Nachhinein nicht nachvollziehen, wer wo wohnt. Schade eigentlich, oder?
Würde mich bereiterklären, eine solche Liste mal aufzustellen. Ihr müßtet mir dann nur mal alle mitteilen, in welchem Gebiet ihr wohnt. Nicht der Kreis oder die Stadt, lediglich der Großraum. OK?
Aber bitte jetzt nicht alle losmailen. Vielleicht erst mal kurz hier absprechen, ob das so ok ist. Würde dann mal eine emailadresse einrichten.
Was haltet ihr also davon???
Gruss,
Stefan

Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Liste aller User und was daraus wurde?

Beitrag von Uwe Linke »


Ich bin dabei!

Feed the 'Rat

Uwe


Peter Sternischer
Beiträge: 167
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Liste aller User und was daraus wurde?

Beitrag von Peter Sternischer »


Ja gerne,
Gruß Peter

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Liste aller User und was daraus wurde?

Beitrag von Dietrich »


Auch dabei

Dietrich

Oliver Feldmann
Beiträge: 173
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Liste aller User und was daraus wurde?

Beitrag von Oliver Feldmann »


das macht wohl Sinn!

Bernhard Kühnen

Re: Liste aller User und was daraus wurde?

Beitrag von Bernhard Kühnen »


für mich auch


Detlef Fallisch
Beiträge: 418
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 10:24

Re: Liste aller User und was daraus wurde?

Beitrag von Detlef Fallisch »


Bin dabei.

Detlef Fallisch

Klaus Reitz
Beiträge: 44
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Liste aller User und was daraus wurde?

Beitrag von Klaus Reitz »


keine schlechte Idee,bin dabei

Markus Lindner
Beiträge: 193
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Liste aller User und was daraus wurde?

Beitrag von Markus Lindner »

t.ost
Beiträge: 482
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Liste aller User und was daraus wurde?

Beitrag von t.ost »


bin auch dabei/tom

Antworten