Rosette Cutters

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Ralf Scholz
Beiträge: 37
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:57

Rosette Cutters

Beitrag von Ralf Scholz »


Wer kann mir helfen? Suchen einen deutschsprachigen Anbieter für "Rosetten Cutters". Bisher habe ich nur Anbieter jenseits des großen Teiches gefunden.



Ulrich Bergmann

Re: Rosette Cutters

Beitrag von Ulrich Bergmann »


Trend? (http://www.trend-uk.com/en/FI/productgroup/192/drilling.html). Irgendwo gibt's die auch in Deutschland.
Gruss Uli


justus

Re: Rosette Cutters

Beitrag von justus »


guude,

einfach mit "Rosettenbohrer" gockeln. aber hier im allgemeinen so teurer, daß sich ein US-import lohnt.

gut holz! justus.


Ralf Scholz
Beiträge: 37
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:57

Re: Rosette Cutters

Beitrag von Ralf Scholz »


Danke für Eure schnelle Hilfe. Habe ein Anbieter in Deutschland gefunden. Justus hat recht. Die sind hier in Deutschland fast doppelt so teuer wie in den USA (Qualitätsunterschied?), so das sich ein Import lohnen würde.


Antworten