FineWoodWorking Jan/ Feb

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Christoph Roßdeutscher
Beiträge: 136
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

FineWoodWorking Jan/ Feb

Beitrag von Christoph Roßdeutscher »


Hallo begeisterte Leser des og. Magazins,
ich mußte nun das erste Mal das Abo verlängern und nun warte ich und warte und warte ... . Laut Email vom Kundenservice sei mein Heft schon in der 3. Dez. Woche raus, bis heute liegt es aber nicht in der Post. Warten andere auch, oder ist das nur mir passiert??
Gruß Christoph

Dieter Schmid
Beiträge: 668
Registriert: Di 25. Sep 2018, 21:10
Kontaktdaten:

Re: FineWoodWorking Jan/ Feb

Beitrag von Dieter Schmid »


Christoph,

die habe ich schon lange. Deine ist bestimmt auf dem Postweg verloren gegangen. Die Taunton-Leute sind sehr freundlich und schicken ohne Probleme ein neues Exemplar.

Grüße
Dieter

Urs E.

Re: FineWoodWorking Jan/ Feb

Beitrag von Urs E. »


Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich habe im Dezember ein 3-Jahres-Abo bestellt, einige Tage später eine Bestätigung per Mail erhalten und auch die Belastung meiner Kreditkarte erfolgte pünktlich - nur das Heft ist bis heute nicht angekommen. Vielleicht sollte ich mich auch bei Taunton melden.
Urs E.

Wolfgang Jordan
Beiträge: 1348
Registriert: So 5. Jan 2014, 20:47
Kontaktdaten:

Re: FineWoodWorking Jan/ Feb

Beitrag von Wolfgang Jordan »


Letztes Jahr gab es mal ein Problem, wo anscheinend die komplette Deutschlandlieferung irgendwo versumpft ist. Ich habe bei Taunton über ihren 'customer service' ein neues Heft angefordert und innerhalb weniger Tage kostenlos bekommen:
http://www.taunton.com/pages/subreplace.asp
Das nenne ich Service.

Gruß, Wolfgang

Antworten