Juuma Einhand-Simshobel

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Probleme beim Klinkerabrichten

Hallo Pedder,

dass mit "ihr alle" war blöd formuliert,

aber ich habe schon irgendwie den Eindruck gehabt dass die meisten hier im Forum wert auf plane Abziehsteine legen.

bei meinen Klinkern bin ich jetzt schon wieder im mm Bereich was das Hohle angeht,

dass kann man auf keinen Fall so lassen,

wie gesagt, der Klinker ist nicht der Länge nach konkav sondern in der Breite, anders wäre es denke ich weniger egal, das würde ja dann nur Auswirkungen auf die Fase haben,

morgen werd ich sie auf jeden Fall nochmal planen und dann mit ganz feinem Quarzsand probieren,

wenn dass dan auch nicht klappt, dann ohne alles, und wenn dass auch nichts werden sollte, dann weis ich auch nicht weiter

Herzliche Grüße

Lukas , der nicht weis wo er seine ganzen Hobel unterbringen soll :D

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -