Schleifzylinder

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Probleme beim Klinkerabrichten

Hallo Lukas,

"Ihr alle"?

Quatsch, hier arbeitet jeder nach seiner Methode. Es gibt hier keine homogene Gruppe. Und zu der Heterogenen gehörst Du dazu!

Daher spreche ich nie für eine Gruppe und ich spreche auch selten eine Gruppe an (außer ich mache einen neuen Thread auf). (Und um das ganze auf die Spitze zu treiben, gebe ich auch ganz selten Empfehlungen, sondern erzähle immer nur, was ich tun würde. Aber das ist ein Seemans Tick)

Zurück zum Thema:

Nach meiner bescheidenen Meinung ist es völlig egal, ob ein Stein 1/10mm konvex oder konkav ist. (Und ich ahne, dass wir beide gerade über solche Abweichungen reden.)

Wenn man das auf die Fläche der Schneide runterbrichst, ist die plan. Jedenfall so plan, wie sie sein muss, um rasieren zu können.

Liebe Grüße
Pedder

dem Holzwerker mit Haaren auf dem linken Arm suspekt sind. Es sei denn sie sind Linkshänder. :)

und der sein Kasperabendbrot erst noch verdauen muss.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -