Badischer Holzwerker-Ausflug

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Rolf Hertenstein
Beiträge: 379
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Badischer Holzwerker-Ausflug

Beitrag von Rolf Hertenstein »


Hallo Leute,

Ernst Wormuth und ich planen für den 7.Juni eine Fahrt nach München, um bei Roland Heilmann und Uwe Linke die Woodrat in Aktion zu sehen.
Roland hat die Gelegenheit genutzt, um einen Aktionstag zu veranstalten - guckst Du hier: http://www.kurswerkstatt.biz/pages/aktionstag.php

Wenn sich jemand aus unserer Gegend anschließen möchte: 2 Plätze in meinem Auto sind noch frei. Könnte lustig und interessant werden - und vielleicht trifft man ja auch ein paar Münchner Forumsfreunde.

Rolf



Heinz Roesch
Beiträge: 1268
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Badischer Holzwerker-Ausflug

Beitrag von Heinz Roesch »


Hallo Rolf,

ich melde mal vorsichtig mein Interesse an. Ist
allerdings noch zu früh, um endgültig zusagen zu
können.

Viele Grüße

Heinz



Roland Heilmann
Beiträge: 137
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17
Kontaktdaten:

Terminänderung Aktionstag Kurswerkstatt München

Beitrag von Roland Heilmann »


Hallo Rolf,
Hallo Ernst,
Hallo Heinz,

ich musste den Termin für den Aktionstag auf den 21. Juni verschieben. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem kommen.? (Habe euch eine PM geschickt)



Antworten