Werkzeug-Shopping in London?

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Pedder
Beiträge: 5684
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Werkzeug-Shopping in London?

Beitrag von Pedder »

[In Antwort auf #125514]
Hallo Rafael,

auf der Seite von Jeff gibt es ein paar links (zu deren Aktualität ich Dir leider nichts sagen kann.)

Liebe Grüße
Pedder



Rafael
Beiträge: 841
Registriert: Do 6. Jul 2017, 18:43

Adresslinks

Beitrag von Rafael »


Hallo Pedder,

danke für den Link.
Bei Buck&Ryan war ich schon (an der neuen Adresse), war sehr interessant. Schade nur, daß die Hobel von Veritas und Lie Nielsen nur in einer Vitrine im Schaufenster zu sehen sind, vom Laden aus nicht zu sehen.

Mal sehen, wieviele von den anderen Adressen ich noch abklappern kann?

Viele Grüße,
Rafael



Antworten