Maschinenschalter für Hobelmaschine

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
edgar
Beiträge: 46
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Maschinenschalter für Hobelmaschine

Beitrag von edgar »


Hallo, suche einen Ein/Ausschalter von Kedu Typ KJD17B, ist ein chinesisches Prudukt und so nirgends zu kaufen, ausser für viel Geld im Ausland. Hat jemand eine Idee? Würde auch einen anderen Schalter nehmen, bin nur recht unerfahren in solchen Dingen. Liebe Grüße, Edgar



Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Maschinenschalter für Hobelmaschine

Beitrag von Dietrich »


Hallo Edgar,

Du könntest den Schalterblock eines gestandenen Herstellers im Ersatzteil kaufen.

Empfehlen würde ich Dir die Schaltereinheit der Metabo Magnum Hobelmaschine ADH 1626, dort ist gleich ein Einschaltautomat für die Absaugung mit dran.
Ersatzteile kann man als Privatperson bei Metabo bestellen, einfach unter www.metabo.de schauen.

Gruß Dietrich


Marcus Bicknell

Re: Maschinenschalter für Hobelmaschine

Beitrag von Marcus Bicknell »


Edgar. Ich habe die glieche Problem. Der Kedu KJD17B schalter meine Berlan Gerat war ab neu kaput. Wo haben Sie eine gefunden? Danke fur ihre Aufkunft. Gruesse. Marcus (aus London)


Antworten