Liste aller User?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Dirk Boehmer
Beiträge: 2638
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Liste aller User

Beitrag von Dirk Boehmer »


Hallo,

wenn der Name und Vorname inkl. der Wohnregion auf www.woodworking.de in einer Liste gepflegt wuerde, waere wohl schon vielen geholfen und aus Datenschutzgruenden wuerde wohl auch nichts sprechen, oder?

Dieter, was sagst Du denn ueberhaupt dazu?

P.S.: ich wohne im Raum Paderborn/Warburg
--
Dirk

Stefan Hintzen
Beiträge: 357
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Liste aller User

Beitrag von Stefan Hintzen »


Momentan Aachen, ab Spaetherbst ( hoffentlich, wenn der Umbau bis dahin fertig ist, die neue Werkstatt gebaut ist und der Nachwuchs #2 gekommen ist) im Jülicher Land. Bin schon mal gespannt, wieviele holzwuermelnde Nachbarn ich nichtsahnend habe :-)

Steff

j.tuschy

raum köln/bonn *NM - Ohne Text*

Beitrag von j.tuschy »




Bernd Stegen
Beiträge: 171
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 12:19

Re: Liste aller User?

Beitrag von Bernd Stegen »

[In Antwort auf #4254]
Wäre nicht schlecht, wenn dann möglicherweise mit Ergänzug über weitere Hobbys.
Das Problem sind eigentlich nur die Personen die alles andere vorhaben als sich über unsere Interressen unverbindlich zu unterhalten.

Siedle in absehbarer Zeit nach Achern (Schwarzwald)

Detlef Fallisch
Beiträge: 418
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 10:24

Re: Liste aller User?

Beitrag von Detlef Fallisch »


Erkrath (Neandertal) zwischen Düsseldorf und Wuppertal.

Gruß Detlef

Bernhard Kühnen

Re: Liste aller User?

Beitrag von Bernhard Kühnen »


Hallo Detlef,

ich dachte, Neandertaler gehören in das andere Forum.
(schlechter Scherz)
Ich komme aus dem Großraum Hamburg

Gruß
Bernhard

Walter Heil
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Liste aller User?

Beitrag von Walter Heil »


Ha, Ha,

der Scherz ist sogar wirklich gut, nur Verbiesterte könnten ihn schlecht finden!

Gruß, Walter

Ralph Broeker
Beiträge: 46
Registriert: So 27. Mär 2016, 16:03

Re: Liste aller User? LK Lüneburg

Beitrag von Ralph Broeker »


Hallo,

gebe ich mich auch mal zu erkennen, damit die Faktion aus Norddeutschland etwas Verstaerkung erfaehrt. Komme aus dem Raum Bremen.

Ciao,
Ralph

Antworten