Erfahrungen mit Arbotec - Fräser?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Peter Sternischer
Beiträge: 167
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Im Prinzip ja, aber ...

Beitrag von Peter Sternischer »


Guten Abend Tibor,
freut mich für Dich mit dem Selbstbau-Kugelgelenk. Zu dem Timmerjigg schau mal nach was zwischen dem 21.10.03 und dem 17.11.03 unter dem Stichwort Motorsäge gepostet wurde, verstehe mich bitte nicht falsch, nicht weil ich dort ein paar Beiträge geschrieben habe sondern weil es hoffentlich Dir bei Deiner Kaufentscheidung hilft. Das Problem mit den Spänen hatte ich auch, jetzt bin ich zu einem anderen Wertsoffhof gegangen der auch bei uns im Kreis ist eben ein paar Kilometer weiter und siehe da es geht.
Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben
Gruß Peter

Antworten