selbstklebendes maßband-woher?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Philip
Beiträge: 207
Registriert: So 13. Dez 2015, 15:23

Re: selbstklebendes maßband-woher? (moeg. Loesung)

Beitrag von Philip »


hallo dirk,
das hört sich doch ganz gut an. perfekt wäre es wenn das lineal hauchduünn wäre. ich möchte das maßband schliesslich auf ein alu profil kleben. das mit der nut fräsen wollte ich eigentlich umgehen.

schade, das der katalog so gross ist. mit nem modem dauert das ein bsichen zu lange.

gruss Philip

Guido Henn
Beiträge: 768
Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:02

Re: selbstklebendes maßband-woher?

Beitrag von Guido Henn »

[In Antwort auf #3929]
Hallo

ich habe auf meinen Anschlag vom Festool-MFT ein selbstklebendes Maßband von Westfalia aufgeklebt, das ist sehr robuts und äußerst präzise hier der Link zum Produkt:

http://www2.westfalia.de/shops/werkzeug/handwerkzeuge/messen_ausrichten_markieren/messlatten/3628-selbstklebendes_massband_2mtr_.htm?vbSESSID=8eb88800188c431d6af78f810a31131d

Gruß Guido


Philippe

Re: selbstklebendes maßband-woher? (moeg. Loesung)

Beitrag von Philippe »

[In Antwort auf #3936]
Hallo Dirk,
besten Dank für den super Service. Habe festgestellt, dass ich einen Format-Händler keine 10 km entfernt habe.
Mit der Nut hab ich kein Problem, da an der Maschine schon vorhanden. Einzig die Breite müsste in etwa stimmen.
Gruss Philippe

Klaus Kleinekorte

Re: selbstklebendes maßband-woher?

Beitrag von Klaus Kleinekorte »

[In Antwort auf #3924]
Schau doch einmal diese Page durch

http://www.ds-messwerkzeuge.de/produkte.html

Gruß

Klaus

Philip
Beiträge: 207
Registriert: So 13. Dez 2015, 15:23

Volltreffer!!!!!!!!!!!

Beitrag von Philip »


hallo klaus,
herzlichen glückwunsch-volltreffer!!

unter hilfmessgeräte wird ein selbstklebendes maßband angeboten.

vielen dank

gruss Philip

Klaus Kleinekorte

Re: Volltreffer!!!!!!!!!!!

Beitrag von Klaus Kleinekorte »


Hallo Philip,

deshalb habe ich Dir den Link ja eingestellt.

Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

Gruß

Klaus

Philip
Beiträge: 207
Registriert: So 13. Dez 2015, 15:23

Re: selbstklebendes maßband-woher?

Beitrag von Philip »

[In Antwort auf #3941]
hallo guido,
danke für den link. wie gesagt habe ich dieses maßband auch schon "entdeckt". allerdings war ich etwas skeptisch, weil keine genauigkeitseinteilung vorliegt. aber wenn du meinst das es präzise ist werde ich es wohl auch kaufen.

gruss Philip

Antworten