Der Arbeit Lohn = Austellung auf 1,5 m/2

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Dieter Macher

Der Arbeit Lohn = Austellung auf 1,5 m/2

Beitrag von Dieter Macher »


Heute war es denn soweit: " Mein " Holhändler stellte mir für die nächste Zeit in seinen Geschäftsräääumen einen Tisch mit ca.1,5 m/2 für Ausstellungszwecke kostenfrei zur Verfügung.
Neben 18 gedrehten "Objekten" welche eventuell der Kundengunst zum Opfer fallen werden, konnte ich auch einige "Spezialitäten " unterbringen-Einzelstücke, welche aufzeigen sollen, was möglich und machbar ist. Unter anderen auch die beiden MPMS, zwei Stücke aus Parallam und echte Raritäten wie die Rindenrandschale aus Steff's Nothofagus antarctica ( Sibirische Pfennigbuche )
Letztere könnt ihr hoffentlich bald unter " sendet eure Werkstattbilder " sehen, mit einigen anderen Fotos.
Offensichtlich ist Dieter Schmid in Urlaub, da ich die betreffenden Bilder schon vor einer Woche abgeschickt habe.
An dieser Stelle schönen Uralub und gute Erholung.
Es ist schon was wert, wenn man solch ein Entgegenkommen von Seiten " seines" Holzhändlers bekommt.
An dieser Stelle herzlichsten Dank an Herrn Kirchner und seiner Frau!
Sowas motiviert ungemein.

Mit "ausgestellten" Gruß

Dieter M.

Dirk Boehmer
Beiträge: 2638
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Der Arbeit Lohn = Austellung auf 1,5 m/2

Beitrag von Dirk Boehmer »


Hallo Dieter,

kannst Du mal nach Deinen Einstellungen gucken? Saemtliche Umlaute in Deinem Text sind hier nicht zu lesen...

--
Dirk

Dirk Boehmer
Beiträge: 2638
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Der Arbeit Lohn = Austellung auf 1,5 m/2

Beitrag von Dirk Boehmer »


Sorry Dieter,

es lag an einer falschen Browsereinstellung meinerseits.

--
Dirk

Dieter Macher

Re: Der Arbeit Lohn = Austellung auf 1,5 m/2

Beitrag von Dieter Macher »


Hallo Dirk,
Habe keinen Einfluss auf die Einstellungen - Beitrag wurde von einen Internet-Terminal in einem Krankenhaus geschrieben.
Gruss Dieter

Antworten