Abricht- Dickenhobelmaschine

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Detlef Rohnstein

Re: Abricht- Dickenhobelmaschine

Beitrag von Detlef Rohnstein »

[In Antwort auf #3618]
danke für die Auskunft.
Die scheint mir etwas zu winzig.

mfg

Detlef

Alfred Brunner

Stationäreinrichtung HV 82/102 für AEG HB 750 Hobe

Beitrag von Alfred Brunner »

[In Antwort auf #3586]
Hallo Florian, suche verzweifelt eine Aufbauanleitung für die Stationäreinrichtung HV 82/102 vom AEG HB 750 Hobel. Bei mir liegen die Einzelteile kompl. zerlegt vor mir u. ich komme mit der Montage nicht weiter!
Kannst Du mir vielleicht helfen u. evtl eine Copy (natürlich gegen Unkostenbeitrag) zusenden?
Bitte um Info

Meine Adresse:

Alfred Brunner
Ledererberg 7/ Hemhof
83093 Bad Endorf
Tel. 08053-1493
mob. 017623649907
mail: freddy.brunner@t-online.de
MfG

Florian L.
Beiträge: 222
Registriert: Di 24. Jul 2018, 08:31

Re: Stationäreinrichtung HV 82/102 für AEG HB 750

Beitrag von Florian L. »


Hallo Alfred,

Ich habe die Stationäreinrichtung (mit Anleitung) inzwischen verschenkt, weil ich eine "richtige" Hobelmaschine habe.
Werde mal bei Gelegenheit nachfragen, ob sie noch da ist, kann aber dauern.
Sorry, dass ich kurzfristig nicht helfem kann.

Grüße Florian

Antworten