Elektromotoren

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Stefan Wagner
Beiträge: 293
Registriert: So 25. Jan 2015, 14:05
Kontaktdaten:

Elektromotoren

Beitrag von Stefan Wagner »


Hallo,

letztlich hatten wir ja hier einmal das Thema "Ersatzmotoren".

Dazu fand ich jetzt diese, wie ich finde, recht informative Seite: http://www.elemot.de/

Vielleicht ist diese Info ja für einen Mitleser nützlich.

Grüße

Stefan


Walter Heil
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Elektromotoren

Beitrag von Walter Heil »


Hallo Stefan,

bei ebay unter "Elektromotoren" suchen, da gibt's einige, die auch neue Motoren gewerblich noch deutlich billiger verscherbeln. Über die Qualität kann ich natürlich nichts sagen.

Gruß, Walter

Dieter Macher

Re: Elektromotoren

Beitrag von Dieter Macher »


Hallo Stefan -

Danke für diesen Hinweis - ist sehr hilfreich.

Dieter M.

Antworten