FESTOOL Kopiereinrichtung Basis 5 KE *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
CONGER - The Irish diaspora in Munich
Beiträge: 458
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:15

FESTOOL Kopiereinrichtung Basis 5 KE *MIT BILD*

Beitrag von CONGER - The Irish diaspora in Munich »


Wer kann Erfahrungen berichten über diese Kopiereinrichtung?
-g-

Kopiereinrichtung Basis 5 KE
für Basis 5, Basis 5 A und Basis 6
Kopierrolle mit Halter, Absaughaube und Handschutz


Joachim Kühn
Beiträge: 109
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 14:38

Re: FESTOOL Kopiereinrichtung Basis 5 KE

Beitrag von Joachim Kühn »


Hi Conger,

für kleine Werkstücke ist es halbwegs brauchbar, allerdings ist die Einstellung ziemlich "fummelig". Die Stabilität geht so. Wenn Du Interesse hast, könnte ich Dir das Teil gebraucht verkaufen (wenn ich es noch finde).

Gruß
Joachim

Antworten