Neue Zeitschrift 'Holzidee'

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Wolfgang N.
Beiträge: 80
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 23:03

Re: Neue Zeitschrift 'Holzidee'

Beitrag von Wolfgang N. »


Hallo,

die Zeitschrift macht einen wirklich guten Eindruck. Wenn ich bislang in ähnlichen Publikationen gelesen habe, habe ich die Bauvorschläge regelmäßig belächelt, weil es einfach nicht mein Stil war. Das scheint hier aber entschieden anders zu sein. Ich werde mich wohl im Winter mal intensiver mit der Sonnenliege auseinandersetzen.

Gruß,

Wolfgang



Ralf E
Beiträge: 261
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:21

Re: Wo gibt es die 'Holzidee' ?

Beitrag von Ralf E »

[In Antwort auf #24936]
Hallo zusammen,

heute habe ich auch die neue Zeitschrift erhalten, der erste Eindruck ist sehr gut.

(Bezhalt ist es auch schon.)

Gruß

Ralf



Thomas Pesch
Beiträge: 58
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Wo gibt es die 'Holzidee' ?

Beitrag von Thomas Pesch »


Die Holzidee ist über die Kurswerkstattleitung, Festool, Herrn Jens Alberts, zu beziehen, Telefon: 07024/804713.

Gruß Thomas


Antworten