Frage zur Messe in Nürnberg

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Georg
Beiträge: 1254
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Frage zur Messe in Nürnberg

Beitrag von Georg »


Hallo an alle. Ich konnte dieses Jahr leider nicht nach Nürnberg und hatte somit auch nicht die Möglichkeit, mir die mich interessierenden Geräte live anzuschauen. Deshalb wende ich mich an diejenigen, die in Nürnberg waren. Mich interessiert nämlich, ob die neue Oberfräse OF 1400 von Festo auch im Basis-Frästisch einsetzbar ist oder nicht. Zum zweiten wüßte ich gerne, ob es nach dem Erscheinen der CS50 überhaupt noch einen Basis-Sägetisch für die TS55 geben wird, da diese beiden Geräte dann über nahezu identische Leistungswerte verfügen würden.

Antworten