Nächstes Münchner Treffen am 01.07.06

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Nächstes Münchner Treffen am 01.07.06

Beitrag von Uwe Linke »


in Ottobrunn!

Beginn ca. 14:30. Getränke (nichtalkoholisch) stehen zur Verfügung, etwas zum Knabbern wird sich auch auftreiben lassen, meine Werkstatt werde ich aufräumen :-) und bei hoffentlich gutem Wetter steht noch ein großer Garten zum Lustwandeln zur Verfügung.
Ich könnte eine kleine Woodrat-Vorführung machen und wenn außer mir noch jemand mit irgendwelchen netten Werkzeugen angeben möchte :-) möge er sie mitbringen. Holz zum Hobeln ist da!

Die genaue Adresse gibt es auf Anfrage.

Feed the 'Rat

Uwe



Muri
Beiträge: 148
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Nächstes Münchner Treffen --Bin dabei!! *NM - Ohne Text*

Beitrag von Muri »




Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Nächstes Münchner Treffen am 01.07.06

Beitrag von Christian Aufreiter »

[In Antwort auf #22844]
Servus!

Grundsätzlich würde ich mich gerne einmal zur "Münchner Runde" gesellen, allerdings kann ich derzeit noch nicht abschätzen, ob ich am 1. Juni Zeit haben werde. Einerseits muss ich Ende Juni/Anfang Juli mit einigen Prüfungen/Klausuren rechnen, anderseits ist die Fahrtstrecke für einen Halbtagesausflug auch „nicht ganz ohne“.
Der langen Rede kurzer Sinn, ggf. würde ich, wenn's für dich, Uwe, kein Problem ist, kurzfristig Bescheid geben.

Christian



Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Nächstes Münchner Treffen am 01.07.06

Beitrag von Uwe Linke »


Christian,

das ist natürlich überhaupt kein Problem und ich würde mich sehr freuen, wenn Du es möglich machen könntest, zu unserer Münchner Runde zu stoßen! Ich hoffe, wir sehen uns am 1.7.

Feed the 'Rat

Uwe



Richard Bernt
Beiträge: 215
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Nächstes Münchner Treffen am 01.07.06

Beitrag von Richard Bernt »

[In Antwort auf #22844]
Ich komme auch. Freue mich schon. Gruß Richard


Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Nächstes Münchner Treffen am 01.07.06

Beitrag von Uwe Linke »

[In Antwort auf #22844]
Auch wenn wir hier in der Provinz gegen so ein Monstertreffen wie bei Gero in Darmstadt nicht anstinken können, kommt hier noch einmal eine Erinnerung. :-)

Angemeldet sind bisher:

Axel Rogge
Conger
Edi Kottmair
Muri
Richard Bernt
Wolfgang Jordan

Christian Aufreiter mit ?

Wer dazu stoßen mag, möge gerne kommen. Die genaue Adresse gibt es auf Anfrage.

Feed the 'Rat

Uwe



Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Nächstes Münchner Treffen am 01.07.06

Beitrag von Christian Aufreiter »


Servus, Uwe!

Voraussichtlich werde ich am 1. Juli Zeit haben. Wenn ich also nach wie vor willkommen bin, würde ich gerne zu euch stoßen.

Danke!

Christian

PS: Werde mich in diesen Tagen bei dir per E-Mail melden.



Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Nächstes Münchner Treffen am 01.07.06

Beitrag von Uwe Linke »


Christian,

ich freue mich sehr, dass Du kommen kannst!
Bis zum 1.7.

Feed the 'Rat

Uwe



Markus F.
Beiträge: 127
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Nächstes Münchner Treffen am 01.07.06

Beitrag von Markus F. »


Hallo zusammen,

ich wäre auch gerne gekommen, bin aber leider beruflich in Finnland.
Das nächste mal bin ich aber dabei, keine Frage!

Viele Grüße,

Markus F.



Antworten