Polieren mit Innenschwabbel/ Tibor K.

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Dieter Macher

Polieren mit Innenschwabbel/ Tibor K.

Beitrag von Dieter Macher »


Hallo Tibor,

Ich habe mir die Innenschwabbeln von der Fa. Troma - Maschinen München - Döderleinstr.10 kommen lassen und arbeite sehr gerne danit - man erzielt ausgezeichnete Ergenisse damit.( von Seidenmatt bis Hochglanz - wie man will, hängt von Oberflächenvorbereitung und Wachsart ab.)

Schönen Gruss

Dieter M.

Tibor Kund

Re: Polieren mit Innenschwabbel/ Tibor K.

Beitrag von Tibor Kund »


Hallo Dieter,

schönen Dank für die Auskunft, ich werde die Firma besuchen.

Beste Grüße
Tibor

Antworten