Schleifzylinder

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Holz mit Öl behandeln.

Hallo miteinander, obwohl der Beitrag schon älter ist, möchte ich kurz mitteilen, dass wir auch unsere Schränke innen ölen, ebenfalls mit LIVOS-Produkten; das klappt ganz gut und ergibt ein gutes Finish - auch bei älteren Schränken. Wenn ich mir einmal bei einer Holzoberfläche nicht ganz sicher bin, rufe ich einfach bei LIVOS an (05825-88-0), bzw. schaue vorher einmal auf die homepage(www.livos.de; dort findet man zu allen Produkten technische Merkblätter - und eine Volldeklaration. Da bleiben keine Wünsche offen. Meine Fragen werden dort immer sehr gut und gründlich beantwortet - es ist auch nicht so kommerziell; Nachteil ist: die Produkte sind manchmal recht teuer, aber eben auch ihr Geld wert - probiert es einfach aus - klappt bestimmt.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -