Messe Holz-Handwerk Nürnberg

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Dirk Boehmer
Beiträge: 2638
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Holz-Handwerk Nürnberg - Messeplaner

Beitrag von Dirk Boehmer »


Hallo,

wie waere es mit einem Messeplaner als Tabelle?
Man koennte diese auf irgendeiner Homepage unterbringen,
es muesste nur einer die Eintraege pflegen. So koennte
man leicht ueberblicken, wer wann zur Messe kommt.

Vom Datenschutz her ist das vielleicht bedenklich, aber
fuer mich kein Problem.

Wie waere das?

Ach ja, das rote Quadrat ist super. So 3x3cm muessten ja reichen.

--
Dirk



Gero Meyhoefer
Beiträge: 983
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holz-Handwerk Nürnberg - Messeplaner

Beitrag von Gero Meyhoefer »


Hallo Dirk und alle anderen Messebesucher,

Wenn das jemand machen würde, ich hab da auch kein Problem damit. Aus Darmstadt kommen bislang am Samstag: Dominic Stürmer, Joachim Mader und meine Wenigkeit. Abstart in DA um 7:30, geschätze Wiederankunft 22:00 Uhr.

Rote Quadrate muss ich mal schauen was sich da machen läßt, auf jeden Fall bin ich derjenige der an alle mit rotem Quadrat eine Holzwerkerseife vergiebt;-)

Beste Grüße

Gero



Hermann Schabatka

Re: Messe Holz-Handwerk Nürnberg

Beitrag von Hermann Schabatka »

[In Antwort auf #20997]
ja dann ;-)
werd am 23.3. hingehen

Gruss
Hermann


Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Messe Holz-Handwerk Nürnberg

Beitrag von Robert Hickman »

[In Antwort auf #21022]
Hallo,

also wegen des Erkennungszeichens wäre ich flexibel. Wenn's hilft, klemme ich mir auch ein quadratisches Stück rot lackierter MDF-Platte an den Kittel!

Egal wie, Hauptsache ein Messe-Meeting klappt. Gerne kann mich jemand auf seine Liste in einer Homepage für den Donnerstag eintragen. Ich kann eben nur nicht am Wochenende. Da muss ich arbeiten ;-)))).

Grüße

Robert Hickman



Dirk Boehmer
Beiträge: 2638
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Messe Holz-Handwerk Nürnberg

Beitrag von Dirk Boehmer »


Hallo,

ich uebernehme die Pflege mal auf meiner Homepage.
Also, wer sich in die Liste eintragen lassen will,
der schicke mir einfach eine Mail.

Den direkten Link unten muesst ihr euch merken, da er ueber
meine Homepage mit der normalen Menuestruktur nicht zu sehen ist.

Angebote zu Fahrgemeinschaften kann ich hier natuerlich auch
sammeln.

--
Dirk



Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Flachdübelfräse?

Beitrag von Dietrich »

[In Antwort auf #21035]
Hallo Markus,

offensichtlich haben nicht alle Lamello-Fräsen einen Metabo Antrieb, Suhner soll auch Antriebe für Lamello liefern.
Zu der 2. von Dir genannten Kombination kann ich nur sagen: Die Einzelkomponennten sollten zusammenpassen:-(

Dietrich


Antworten