OT Probleme mit dem Forum

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Georg
Beiträge: 1254
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

OT Probleme mit dem Forum

Beitrag von Georg »


Gibt es eigentlich Probleme mit dem Forum? Obwohl ich registrierter User bin erscheint beim Abschicken immer die Meldung "Beitrag wird nach Prüfung durch den Forumbetreiber eingestellt" oder so ähnlich. Von den heute morgen abgeschickten Beiträgen ist noch keiner erschienen. Hat jemand ähnliche Probleme?
@ Dieter:
Oder hängt das damit zusammen, daß ich gestern mein Profil bearbeitet habe?



Dieter Schmid
Beiträge: 668
Registriert: Di 25. Sep 2018, 21:10
Kontaktdaten:

Re: OT Probleme mit dem Forum

Beitrag von Dieter Schmid »


Hallo Georg,

ja genauso ist es. Die Software reagiert so, als sei das Profil neu erstellt worden und zählt wieder die Tage bis zur automatischen Freigabe. Das kann ich leider nicht ändern, aber wenn man es weiß, kann man sich darauf einstellen.

Viele Grüße
Dieter



Antworten