Zinken von kleinsten Brettern

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Roy Latsch
Beiträge: 167
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 16:42

Re: Zinken von kleinsten Brettern

Beitrag von Roy Latsch »

[In Antwort auf #1236]
Hallo Detlef,
Mist, die Sache mit dem Video habe ich übersehen. Das Prospekt macht einem ja schon den Mund wässrig...
Gruß Roy

Detlef Fallisch
Beiträge: 418
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 10:24

Re: Zinken von kleinsten Brettern

Beitrag von Detlef Fallisch »


Hallo Roy,

schau einfach auf den Preis, dann trocknet der Mund schnell wieder aus :-)

Gruß Detlef

HAns Müller

Re: Zinken von kleinsten Brettern/ Metabo ADH 260

Beitrag von HAns Müller »

[In Antwort auf #730]
Hallo,
ich möchte mir eine gebrauchte Maschine ADH 1626 D kaufen müßte aber hier ein ganzes Stück fahren und habe die Maschine noch nie gesehen, hast Du evt. ein Bild von der Maschine?


Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Zinken von kleinsten Brettern/ Metabo ADH 260

Beitrag von Dietrich »


Hallo Hans,

willkommen im Woodworking Maschinenforum!

Schau mal unter dem Link unten:

Gruß Dietrich



Antworten