Festool OF 1010 Spannzange

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Friedbert Müller

Re: Qualität der Scheer Oberfräsen

Beitrag von Friedbert Müller »

[In Antwort auf #11059]
Wer kann mir die Internetadresse der Firma Scheer mitteilen. Danke

Wolfgang N.
Beiträge: 80
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 23:03

Re: Qualität der Scheer Oberfräsen

Beitrag von Wolfgang N. »


Hallo Friedbert,

versuch's mal hier:

http://www.hanskochgmbh.de/shop/

Gruß,

Wolfgang N.

CONGER - The Irish diaspora in Munich
Beiträge: 458
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:15

Hilfe - verständnis Problem

Beitrag von CONGER - The Irish diaspora in Munich »

[In Antwort auf #11088]
Heh... Ralf... als nicht Deutschbegabte... wie soll ich "Fichtenleimholz nutten" verstehen... das macht mich Sorgen!

Sollte es nicht "Fichtenleimholz Nutten"

Was meinst du Axel?

-g-


Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Hilfe - verständnis Problem

Beitrag von Christian Aufreiter »


Ich meine, du solltest deinen Whiskey-Konsum ein wenig reduzieren:-))
Was mir ansonsten noch auf der Zunge liegt, schreibe ich hier besser nicht, schließlich möchte ich nicht des Forums verwiesen werden:-)

Christian


Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Qualität der Scheer Oberfräsen

Beitrag von Christian Aufreiter »

[In Antwort auf #12213]
Hier ist noch die offizielle Website der Fa. Scheer:
http://www.cf-scheer.de/
Allerdings ist die Internetpräsentation der Fa. Koch viel informativer, auch die Beratungsqualität (per E-Mail) ist meiner Erfahrung nach bei Koch hervorragend.

Christian


Axel Rogge
Beiträge: 315
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Hilfe - verständnis Problem

Beitrag von Axel Rogge »

[In Antwort auf #12218]
Du Gerard, ich glaube, das ist ein Tippfehler.
Fichtenbeimretter?
Axel.

Ralf E
Beiträge: 261
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:21

Re: Hilfe - verständnis Problem

Beitrag von Ralf E »

[In Antwort auf #12218]
Hallo Conger,

ich danke dir für die Aufmerksamkeit die du meinem letzten Beitrag gewidmet hast. Deshalb möchte ich dir auch im Kontext auf den Thread von Dietrich Bausch "Was läuft schief im Maschinenforum" hinweisen.

Ich weiß desweilen wirklich nicht worum du mich hier so ansprichst.

Das beschriebene Problem bestand wirklich und ich bin für die Hilfe die mir hier zuteil wurde dankbar.

Für verschiedene Rechtschreibfehler oder Tippfehler entschuldige ich mich.

Mit freundlichem Gruß

Ralf

Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Hilfe - verständnis Problem

Beitrag von Christian Aufreiter »


Hallo, Ralf,

Gerard wird sich zwar vermutlich noch zu deinem Beitrag zu Wort melden, aber zwischenzeitlich erlaube ich mir, nicht zuletzt weil ich mich auch an diesem Thread beteiligt habe, darauf hinzuweisen, dass Gerard, soweit ich das bisher mitbekommen habe, häufig zu kleineren und größeren Scherzen aufgelegt ist:-)
Bloß sieht man im Forum seinen grinsenden Gesichtsausdruck leider nicht:-)

Herzliche Grüße

Christian


CONGER - The Irish diaspora in Munich
Beiträge: 458
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:15

Re: Hilfe - verständnis Problem *MIT BILD*

Beitrag von CONGER - The Irish diaspora in Munich »


Danke Chris, so ist es!

Und hier für St Valentines Day.........

Gero

Re: Hilfe - verständnis Problem

Beitrag von Gero »


Hmmmmm.......

....das Rote... ist das eine neues Akkumaschine von Hilti?

Grüße
Gero

Antworten