Werkstatt von Gustav

Meine Werkstatt

Da 2002 das Hochwasser meine Werkstatt ausräumte. Alle Maschinen und ein Großteil des Werkzeug gingen sinngemäß über den Jordan. Ich begannAlle Möbel und Tische, außer Sideboard im Ruhebereich, wurden selbst gefertigt.

Das Beschreiben der Maschinen erspare ich mir, da die Betrachter sie sicher kennen. Ich verbringe ca. 3 Tage in der Woche in meinem kleinen Reich.

2010 mit den Aufbau meiner jetzigen Werkstatt. Sie umfasst insgesamt 3 Räume. Die Werkstatt 11,4 x 5 m. Da die Decke gedämmt wurde ist die Beleuchtung versenkt.

Einen Raum zum Ölen und Lackieren, der gleichzeitig Holzlager und Ruheraum ist. Ca. 5 x 5,5 m

Der Kleinmaterialien Raum ca. 4 x 3 m.

Alle Möbel und Tische, außer Sideboard im Ruhebereich, wurden selbst gefertigt.

Das Beschreiben der Maschinen erspare ich mir, da die Betrachter sie sicher kennen. Ich verbringe ca. 3 Tage in der Woche in meinem kleinen Reich.

Gustav Kraftschik

Dieser Beitrag wurde unter Werkstätten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.