Marios Werkstatt

Da Werkstattbilder hier immer sehr beliebt sind und ich sie auch sehr gern anschaue, habe ich jetzt mal etwas aufgeräumt, um euch auch meine Werkstatt vorzustellen.

Werkstatt

Blick vom Eingang aus

Werkstatt

Werkzeugschrank (nach Guido), darunter mein Mastercut 1000-Umbau und rechts meine selbst gebaute Bandsäge. Im Vordergrund der MFT/3

Werkstatt

Werkstatt

Restholz-Ecke (wie immer chaotisch), Frästisch (nach Guido) und mein kleiner Werkstatt-Sauger mit der blauen Tonne als Zyklonabscheider

Werkstatt

Werkstatt

Tischbohrmaschine, Proxxon für kleine Arbeiten und Elektronik-Ecke.

Werkstatt

Meine aufgearbeitete Hobelbank

Werkstatt

Werkstatt

Jetzt sind wir einmal rum

Das ganze gibt’s wie immer auf meiner Seite

 

Dieser Beitrag wurde unter Werkstätten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.